Rechtliche Hinweise

Der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. bemüht sich, auf seiner Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen.
Der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. haftet weder aus Vertrag noch aus unerlaubter Handlung (einschl. leichter Fahrlässigkeit) oder auf andere Weise für Schäden, Verluste, Kosten, Datenverlust oder entgangene Gewinne, die durch die Nutzung der Inhalte seiner Webssite entstehen.
Der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. hat auf seiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Er ist für die Gestaltung und Inhalte dieser Websites nicht verantwortlich und distanziert sich, weil er keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt dieser gelinkten Websites hat, von diesen Inhalten.
Der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.
Der Inhalt dieser Website, insbesondere alle Texte, Bilder, Graphiken, Logos etc. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. gewährt jedoch den Nutzern das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder und Graphiken zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittsweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen, wobei der Förderverein Klösterlein Zelle e. V. als Quelle/Urheber genannt und ein Belegexemplar dem Förderverein Klösterlein Zelle e. V. zur Verfügung gestellt werden muß.
Die auf der Website des Fördervereins Klösterlein Zelle e. V. bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos etc. dürfen aber weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites verwendet werden.
Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Website des Fördervereins Klösterlein Zelle e. V. unterliegen ausschließlich deutschem Recht.
Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Aue/Sachs.

Zurück zur Startseite